Sonntag, 6. März 2011

Intro

Ohje ... nach dem ich nun tatsächlich ein paar Monate einen Blog relativ lange durchgezogen habe (The Light Side of Earth) kam die Sache wieder ins Stocken. Ich hatte Themen, die einfach nicht passend waren, wollte mir selber einen Blog programmieren und irgendwie ist die ganze Sache dann doch untergegangen.
Mittlerweile weiß ich, dass ich einfach keine Zeit habe, selber einen Blog zu basteln und es ja auch eigentlich schon tausend Möglichkeiten gibt die brauchbar sind. Und damit es nichts gibt, was nicht in den Blog passt habe ich mir überlegt ich schreibe einfach ALLES was mir in den Sinn kommt hier herein, quasi auf allen Frequenzen.
Wen nun Themen stören oder nicht Interessieren ... dazu sind sie ja getagt ;)
So wer immer noch Bock hat zu lesen ... VIEL SPAß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen