Sonntag, 6. März 2011

Das Geld ist wirklich weg!

Über einen Freund bin ich wieder auf ein Video bei YouTube gestoßen, welches einen Ausschnitt von einem Bericht zeigt, der auf einem der Sender läuft, deren Glaubwürdigkeit noch nie sehr hoch war.
Diesmal geht es offensichtlich um das Spiel League Of Legends, ein Action-Rollenspiel, welches Online gespielt wird. Besonders positiv finde ich, dass ohne einen Euro alles selber erspielt werden kann. Wer etwas Geld investieren möchte, kann dies aber tun, um sich Skins und andere "Extras" kaufen kann. Über dieses Geld wird das Spiel finanziert. Ich möchte noch einmal verdeutlichen: Alles was man zum Leveln benötigt ist ohne weiteres durch das Gewinnen von Spielen zu erlangen.
Die Fragen, die der Bericht für einen logisch denkenden Menschen aufwirft, möchte ich hier nicht auflisten, doch schaut euch doch einfach mal das Video an ;)


Ich muss jetzt erstmal schauen, welches Level "Pomfrit Killer" hat und meinen neuen Champion "Malphite" testen, den ich mir für die erspielten "Einfluss Punkte" gekauft hab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen