Freitag, 29. April 2011

Walk the Line


Walk the Line ist ein Film über den schnellen, stampfenden Klang der Musik und unnachahmlichen Klang der Stimme von Johnny Cash. Er erzählt die Geschichte des unglaublichen Musikers und zeigt auch Höhen und Tiefen in seinem Leben mit besonderem Augenmerk auf seine Liebe zu June Carter.
Es ist eine sehr gut gelungene Filmbiografie mit guter schauspielerischer Leistung und schöner musikalischer Begleitung. Ich hätte mir nur gerne noch ein paar mehr Details gewünscht, dann wäre der viel aber doch eher zu lang geworden.
Wer an einem verregneten Nachmittag einen guten Film sehen möchte, sollte die Anlage anschließen und sich vom "Boom Chicka Boom" und der durchaus nett anzusehenden Reese Witherspoon bezaubern lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen