Sonntag, 8. Mai 2011
Marmorstein und Eisen bricht ...
... nur unsere Liebe nicht! Dass das genau so ist, hat mir das heutige Spiel noch einmal gezeigt. Warum waren die Fans nicht in der gesamten Saison so engagiert? Aber lasst uns doch die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, das heutige Spiel war der Wahnsinn.
Das fast ausverkaufte Stadion hat wieder einmal Arminia erlebt, wie ich Arminia kennen gelernt habe. Wen interessiert denn, dass man abgeschlagen letzter ist, dem Bankrott näher als alles andere und die Lizenz für Liga 3 fraglich? Mit über 24.000 Zuschauern kann man trotzdem über 10 Minuten eine La-Ola-Welle durch das Stadion kreisen lassen und 90 Minuten die Mannschaft anpeitschen, um dann auch noch einen Sieg feiern. Ich hoffe, die Vereinsführung nimmt sich das genau so zu Herzen wie ich heute, dann können wir sicher auch in Liga 3 mit einem starken Rückhalt durch die Fans rechnen.
Das war sicher eines der bewegensten Spiele die ich gesehen habe. An dieser Stelle noch einmal danke an Dennis Eilhoff für 15 Jahre treue zum DSC!!! Schade, dass wir dich von nun an nur noch als Zuschauer auf der Alm begrüßen dürfen.
Standort:
Alm, Bielefeld, Deutschland
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
die frage muss lauten, wieso hat die mannschaft nicht die ganze zeit so gekämpft ;)
AntwortenLöschennaja .. mit dem kader kann man einfach nicht in der zweiten liga bestehen.. scheiss stadionumbau. war doch absehbar.. zu viele träumer und geldgeile idioten an der macht..
kann ja nur besser werden! wenn die finanzen geregelt sind und man in der dritten liga spielen sollte muss endlich der neuanfang her, der schon vor zig jahren hätte kommen müssen.
WIR STEIGEN AB UND NEHMEN EUCH MIT! ^^