Sonntag, 15. Mai 2011

Fast & Furious Five


Bei Filmen aus dem purem Aktiongenre  habe ich immer ein gewisses Problem, nach dem ersten schauen, gerade wenn es im Kino war, zu entscheiden, ob ich das nun gut oder schlacht fand. Dafür stellt es sich als extrem einfach dar, die Handlung von "Fast Five" zu beschreiben.
Man nehme einfach ein paar lustige Typen und ein paar hübsche Mädels aus allen vorherigen "Fast & Furious" teilen, bastelt irgendwie die Story aus Ocean’s Eleven dran, schmeißt noch ein paar (diesmal deutlich weniger als sonst) schicke Autos dabei und verpackt das ganze mit ein par extrem unrealistischen Aktionsszenen, und was kommt heraus? Ein Film, der jetzt schon eine IMDb-Wertung von 7,8 besitzt, also gar nicht mal so schlecht sein kann.
Von mir gibt es zwar nur 6 Sterne, aber lohnen tut es sich dennoch, wenn man auf Aktion steht, sich diesen Film mal rein zuziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen