Freitag, 29. April 2011

Walk the Line


Walk the Line ist ein Film über den schnellen, stampfenden Klang der Musik und unnachahmlichen Klang der Stimme von Johnny Cash. Er erzählt die Geschichte des unglaublichen Musikers und zeigt auch Höhen und Tiefen in seinem Leben mit besonderem Augenmerk auf seine Liebe zu June Carter.
Es ist eine sehr gut gelungene Filmbiografie mit guter schauspielerischer Leistung und schöner musikalischer Begleitung. Ich hätte mir nur gerne noch ein paar mehr Details gewünscht, dann wäre der viel aber doch eher zu lang geworden.
Wer an einem verregneten Nachmittag einen guten Film sehen möchte, sollte die Anlage anschließen und sich vom "Boom Chicka Boom" und der durchaus nett anzusehenden Reese Witherspoon bezaubern lassen.

Dienstag, 26. April 2011

Pinkeln mal anders


Viel brauch dazu nicht mehr gesagt werden, aber hier kann man sicher seiner Kreativität beim Pillern freie lauf lassen, Wort wörtlich!

(Via Kraftfuttermischwerk)

Dienstag, 19. April 2011

Lego-Murmel-Bahn mit 20 Modulen


Unglaublich geile Lego-Murmel-Bahn mit 20 verschiedenen Modulen. Da bekommt man doch direkt Lust zum Basteln!

(Via Nedcore )

Montag, 18. April 2011

Zivilprozeß


Jan Schlichtmann (gespielt von John Travolta) ist ein erfolgreicher Anwald Anwalt für Schadensersatzprozessen, mit denen man gut Geld verdienen kann, da oft ein Vergleich erzielt wird. Doch dann trifft er auf einen "Ladenhüter", einen Fall, der Verspricht, sehr teuer zu werden. Viele Kinder in einem Ort in New England sterben an Leukämie, Ursache scheint im Trinkwasser zu finden zu sein, was von einer Gerberei verseucht wurde. Er geht auf diesen Fall ein.
Ein wunderbar Unterhaltsamer Film aus dem Jahre 1998 mit Standard Handlung. Ein Erfolgsmensch zeigt sich auf einmal von seiner Menschlichen Seite und spürt die Härte des Lebens und seine Ungerechtigkeit. Diesmal in Form von einem Gerichtsdrama. Dennoch ein guter Film für einen entspannten Abend zwischendurch.
Auch mal schön zu sehen, dass Tony Shalhoub noch andere Rollen spielen kann, als Adrian Monk, wie diese Nebenrolle.